www.audis2.de

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

90 Typ 89 2.0

90typ89-01gross90typ89-02gross90typ89-03gross90typ89-04gross

Audi 90 Typ89, BJ:03/91, 2.0E 5Zylinder mit 115PS und dem MKB:PS, Sitzheizung, Schiebedach, elektrische Spiegel, beheizte Waschdüsen, ZV. Die Karosserie auch unfallfrei und bis auf eine kleine Delle im Schweller rechts und einen Kratzer im hinteren Seitenteil rechts nichts zu beanstanden!

Diesen 90er gab es nahezu für Lau, ich konnte ihn einem alten Schulkameraden für einen Kasten Bier abschwatzen und war demzufolge auch ziemlich glücklich, Macken hatte das Auto, die Querlenkerbuchsen waren ausgeschlagen, die Spurstangen und die Domlager erfuhren auch eine Revision und der Auspuff wurde auch neu abgedichtet! Somit stand das Auto technisch in gutem Zustand wieder gut da, frisch Tüv und AU gemacht und alles ohne Probleme bestanden.

Nun ging es weiter, mit dem Fahrzeug wie man oben sieht, habe ich zuerst das Auto mittels H&R Tieferlegungsfedern etwas dem Boden näher gebracht, und es waren gerade günstige TSW Hockenheim Felgen in den Maßen 8x17 ET35 zu bekommen. Passenderweise mit noch guten Reifen im Format 205/40ZR17. Das ganze ist anstandslos vom Tüvprüfer ohne Probleme eingetragen worden und sieht auf dem 90er einfach gut aus wie oben zu sehen ist.

Du bist hier: