www.audis2.de

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Fahrwerk Umbau S2 Coupe

DSC00037DSC00038DSC00039

 

Das Fahrwerk sollte auch umgebaut werden, so habe ich mir dafür ein KW-Gewinde Variante 1 besorgt, und eingebaut.

Im großen und ganzen bin ich mit dem Fahrwerk nun in der 4. Saison unterwegs gewesen und muss sagen das ich immernoch zufrieden bin. Das Fahrwerk schafft es meines Erachtens perfekt den Kompromiss zwischen Komfort und Strassenlage zu schließen. Nicht zu hart und nicht zu weich, genau richtig. Ich würde es mir wieder kaufen. Wobei ja KW mittlerweile für diese Fahrzeuge die Gewindefahrwerke anfertigt. Ich habe damals die Federbeine aus meinem Auto ausgebaut und einschicken müssen. Bei KW wurden die Federbeine dann gestrahlt, zerschnitten, umgeschweißt und verzinkt. Verarbeitung der Federbeine ist absolut tadellos.

Du bist hier: