www.audis2.de

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

20V Motor drin und läuft

umbau23grossumbau24grossumbau25grossumbau26grossumbau27gross

Nun stand also die Hochzeit bevor. Es verlief alles einfacher und besser als erwartet. Motor mitsamt Getriebe reingehoben, schrauben festgezogen und mechanisch war der Motor drin. Dies war noch der Teil der noch Spass bereitet hatte, dann begann der blöde Teil mit Anschliessen des Motorkabelbaumes, der Hydraulikleitungen, Anbringung des Kühlsystems, der frischlackierten 5Zylinder-Quertraverse, und so weiter. Man kommt halt immer nur kleine Schritte vorwärts, beim Motor reinheben und der anschliessenden Ausrichtung sieht man, das man was bewerkstelligt hatte. Nichtsdestotrotz musste es gemacht werden und ich habe mich da halt durchgebissen.

Jetzt im Nachhinein betrachtet sieht das ganze ja ganz einfach aus ;- ) und wirkt als wenn es gleich gemacht wäre...

 

Du bist hier: