www.audis2.de

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Der Einbau des Paniktasters

umbau46grossumbau47grossumbau48gross

Nachdem ich die Funk ZV ja mit vielen Funktionen und Spielereien betreiben wollte, stand natürlich auch der Paniktaster auf dem Programm. Diesen Paniktaster konnte ich günstig am Schrott ergattern, 5€ bezahlt und fertig. Da ich von früher noch eine hintere Griffschale eines Audi 80 B4 für elektrische Fensterheber rumliegen hatte, war natürlich klar das dieses Teil Verwendung finden würde. Zum Glück passt der Paniktaster vom A4 in die eigentliche EFH-Schalter Aussparung einwandfrei rein, sodass der Umbau auf Paniktaster gleich geschehen war. Die Türverkleidung und das schöne Leder etwas ausschneiden und schon passt das ganze. Wie man sieht passt das ganze wie ab Werk.

Auch schön zu sehen sind die schwarzen RS2 Türöffner. Diese gefallen mir wesentlich besser und fallen dezenter aus, als es die original Chromteile tun.

Du bist hier: